Willkommensgruß & Hinweis aufs Gewinnspiel

  • - Aktualsiert am
  • von Michael Sonntag
  • 10 Antworten

Nach rund zwei Jahren und mittlerweile über zwanzig Testberichten von eBook-Reader und Tablets habe ich mich entschlossen, die eReaderecke von michaelsonntag.net auszugliedern und auf eigene Beine zu stellen. Willkommen auf PAPIERLOS LESEN. :)

papierloslesen_small

An den Themen wird sich nichts Grundlegendes ändern, es wird sich hier weiterhin um Geräte drehen, mit denen papierlos gelesen werden kann. Also eBook-Reader, Tablets, Smartphones und alles, was die Technikbranche sonst noch dafür her gibt. Wer weiß, auf welchen Geräten wir in den nächsten Jahren unsere eBooks lesen? Aber nicht nur um die Technik wird es gehen, sondern natürlich auch das passende Lesefutter und das ganze Drumherum. Seid gespannt!

Gewinnspiel

Zum Start von PAPIERLOS LESEN gibts auch etwas zu gewinnen:

  • Unter allen, die den Seiten von PAPIERLOS LESEN auf Facebook, Google+ und Twitter bis zum 19.03.14 – 23:59 Uhr folgen, gibts einen PocketBook Touch Lux, der mir freundlicherweise von Osiander zur Verfügung gestellt wurde
  • Einen weiteren osianderschen PocketBook Touch Lux verlose ich unter allen, die sich ebenfalls bis zum 19.03.14 – 23:59 Uhr in meinen Newsletter eintragen. Dieser wird künftig immer Mittwochs gegen 13:00 Uhr verschickt und enthält alle Artikel der letzten Woche
  • Und schließlich verschenke ich hier noch je zwei Hüllen für den Kindle Paperwhite, die ich seinerzeit getestet habe. Es handelt sich um die schwarze EasyACC-Hülle und die weiße von iHarbort. Beide Hüllen verlose ich unter allen, die bis zum 19.03.14 – 23:59 Uhr hier in diesem Artikel kommentieren. Schreibt bitte dazu, welche Hülle ihr gern hättet.



Einsortiert unter: intern

Michael SonntagMichael Sonntag beschäftigt sich mit allem, was mit dem Lesen ohne Papier als Trägermaterial zu tun hat. Also mit eBook-Readern, Tablets und dem ganzen Drumherum.
Unterstützen und weitersagen:
Wenn dir gefallen/geholfen hat, was du hier gelesen hast und du mich unterstützen möchtest, dann bestelle über die mit dem Stern (*) gekennzeichneten Partnerlinks. Du zahlst nicht mehr als sonst und ich bekomme vom entsprechenden Shop eine kleine Provision. Vielen Dank dafür!
Facebook | Google+ | Twitter

10 Kommentare

Zum Eingabefeld springen  •  Trackback  •  Kommentarfeed

  1. michael sagt:

    Danke für die Testberichte und viel Erfolg mit papierlos-lesen.de. Ich bin absolut glücklich mit meinem Paperwhite – obwohl ich jetzt auch ein Nexus 7 habe :)
    lg

  2. Jan sagt:

    Viel Erfolg mit dem neuen Projekt. Da ich beide “Verlosungshüllen” toll finde, möchte ich mich da nicht festlegen.

  3. uwe sagt:

    Hallo Michael, viel Erfolg mit der neuen Präsentation der Ebook-Reader und Tablets. Das Herauslösen aus der anderen Seite ist dir gut gelungen. Weiter so!

  4. Helene sagt:

    Hallo Micha

    ich freue mich schon auf deine Newsletter zum Thema ‘Lesen’!

    Gruß Helene

  5. Gabriele sagt:

    Hi! Ich entdecke gerade das digitale Lesen für mich, obwohl nichts über eine Tasse Tee und ein Buch auf der Couch geht! :-) Viel Erfolg mit dem neuen Projekt und Danke für die Verlosung!
    Schöne Grüße
    Gabriele

  6. Gabi sagt:

    Klasse! Ich weiss, wieviel Arbeit in dem Projekt steckt. Es ist Dir sehr gut gelungen!
    Jetzt muss Deine Seite nur noch von einem ganz großen Portal entdeckt werden, dass Du von Besuchern nur so überschwemmt wirst.
    Herzlichen Dank für die aussagekräftigen Testberichte. Durch Dich sind wir zu den E-Readern gekommen.
    herzliche Grüße

    Gabi & gang

  7. Willi Winzig sagt:

    Schön geworden, Dein neues “Kind”(le) ;-) – Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem “ollen” Pocketbook-Reader! Viel Erfolg auch weiterhin!

  8. Tobi sagt:

    Hey Michael, wieder eine super Seite mit tollen Ideen und Reviews. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen. weiter so. Tobi

  9. Otto sagt:

    Hallo Michael,
    viel Glück und Spaß mit der neuen Site. Hast Du bei den Tests auch schon den Pocketbook Touch Lux 2 in der Pipeline?

Antworten

Alle eingegebenen Daten werden verschlüsselt übertragen. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Hoch