PocketBook legt den Touch HD 2 jetzt auch in rot auf – Update

  • - Aktualsiert am
  • von Michael Sonntag
  • 1 Antwort

Im September letztens Jahres brachte PocketBook den Touch HD in rot heraus. Vom Timing her war das etwas unglücklich, weil rund zwei Monate später schon der Nachfolger mit Blaulichtfilter angekündigt wurde. Der ist dann in elegantem Dunkelbraun erschienen und Freunde der roten Geräte schauten erstmal in die Röhre.

Das ist nun vorbei, denn PocketBook hat heute auch einen roten Touch HD angekündigt. Statt der computergenerierten Bilder des Gerätes zeige ich lieber Bilder des roten Vorgängers, denn auch der Touch HD 2 erscheint in der als rubyred (oder rubinrot) bezeichneten Farbe:

Wann der rote Touch HD 2 zu kaufen sein wird, steht noch nicht fest, ich denke aber, dass er in wenigen Tage erhältlich ist. Vielleicht klappts noch vor dem Valentinstag? Wer mag, kann bis dahin ja schon mal den Bericht seines des roten Vorgängers und den Testbericht zum Touch HD 2 lesen, in dem ich auch auf den Blaulichtfilter eingehe.

Update vom 14.02.18: Ab sofort ist das Gerät erhältlich:


Wirst du den roten Touch HD 2 kaufen?






Einsortiert unter: News ,

Michael SonntagMichael Sonntag beschäftigt sich mit allem, was mit dem Lesen ohne Papier als Trägermaterial zu tun hat. Also mit eBook-Readern, Tablets und dem ganzen Drumherum.
Unterstützen und weitersagen:
Wenn dir gefallen/geholfen hat, was du hier gelesen hast und du mich unterstützen möchtest, dann bestelle über die mit dem Stern (*) gekennzeichneten Partnerlinks. Du zahlst nicht mehr als sonst und ich bekomme vom entsprechenden Shop eine kleine Provision. Vielen Dank dafür!
Facebook | Google+ | Twitter

1 Kommentar

Zum Eingabefeld springen  •  Trackback  •  Kommentarfeed

  1. Annette sagt:

    Auf den Fotos sieht die Farbe wie die der nicht mehr erhältlichen Sony-Reader aus.

Antworten

Alle eingegebenen Daten werden verschlüsselt übertragen. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Hoch