Frohes neues Jahr 2017

  • - Aktualisiert am
  • von Michael
  • Lesedauer: ~ < 1 min
  • 2 Antworten




Ich wünsche allen Lesern von PAPIERLOS LESEN ein schönes neues Jahr 2017. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich sehr gern bei euch fürs Mitlesen, Fragen, Kommentieren, Kritisieren, Loben und Unterstützen bedanken. Ich schreibe gern für euch!




Einsortiert unter: intern

Unterstützen: Wenn dir gefallen/geholfen hat, was du hier gelesen hast und du mich unterstützen möchtest, dann bestelle über die Partnerlinks mit dem Stern (*) am Ende. Du zahlst nicht mehr als sonst und ich bekomme vom jeweiligen Shop eine kleine Provision. Vielen Dank dafür!
Michael SonntagMichael Sonntag beschäftigt sich mit allem, was mit dem Lesen ohne Papier als Trägermaterial zu tun hat. Also mit eBook-Readern, Tablets und dem ganzen Drumherum.

2 Kommentare

Zum Eingabefeld springen  •  Trackback  •  Kommentarfeed

  1. Minerva sagt:

    Hallo Michael,

    auch Dir alles Gute für 2017!

    Vielen Dank, dass Du eine solch informative und gut gepflegte Seite hast, hier werde ich immer gut mit Neuigkeiten, Testberichten und nützlichem Wissen versorgt!

    Minerva

  2. Leonie sagt:

    Hallo Michael,

    danke, das wünsche ich Dir auch!

    Vielen Dank für diese wunderbare papierlos-lesen Seite und die nette Hilfe.

    Viele Grüße, Leonie

Antworten

Wenn du eine Frage hast, die nichts oder nur am Rande mit diesem Artikel zu tun hat, stelle sie doch bitte in der Fragenecke. Dadurch geht deine Frage nicht unter und du hilfst mit, die Diskussion hier übersichtlich zu halten.

Alle eingegebenen Daten werden verschlüsselt übertragen. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hoch