Endlich: Kindle Oasis 3 erhält Nachtlicht

  • von Michael
  • Lesedauer: ~ < 1 min
  • Antwort schreiben




Amazon hat heute den Nachfolger des bereits seit rund 2 Jahren erhältlichen Kindle Oasis vorgestellt.

Im Grunde ändert sich beim neuen Oasis nicht viel. Er hat die gleichen Abmessungen, das gleiche Design und die gleichen inneren Werte. Dazu zählt das 7-Zoll-Display, acht oder 32 GB Speicherplatz, Bluetooth für Audible und er ist wieder wasserdicht.

Die einzige Neuerung ist die Nachtlichtfunktion, die Amazon schlicht als verstellbare Farbtemperatur bezeichnet und die das Licht abends mit ins bernsteifarbene (auf Wunsch auch vollautomatisch) regelt. Was bei anderen Herstellern schon seit drei Jahren zur Standardausstattung gehört, ist nun endlich auch bei Amazon angekommen.

Der neue Oasis ist ab 24. Juli in grafit und gold erhältlich, kann aber jetzt schon vorbestellt werden. Die Preise bleiben gleich:

Auf den Vorgänger gibt´s derzeit übrigens 30 € Rabatt.

Datenblatt anschauen


Interessiert dich der neue Kindle Oasis?




Einsortiert unter: eBook Reader News ,

Unterstützen: Wenn dir gefallen/geholfen hat, was du hier gelesen hast und du mich unterstützen möchtest, dann bestelle über die Partnerlinks mit dem Stern (*) am Ende. Du zahlst nicht mehr als sonst und ich bekomme vom jeweiligen Shop eine kleine Provision. Vielen Dank dafür!
Michael SonntagMichael Sonntag beschäftigt sich mit allem, was mit dem Lesen ohne Papier als Trägermaterial zu tun hat. Also mit eBook-Readern, Tablets und dem ganzen Drumherum.

Antworten

Wenn du eine Frage hast, die nichts oder nur am Rande mit diesem Artikel zu tun hat, stelle sie doch bitte in der Fragenecke. Dadurch geht deine Frage nicht unter und du hilfst mit, die Diskussion hier übersichtlich zu halten.

Alle eingegebenen Daten werden verschlüsselt übertragen. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hoch