Die Gewinner stehen fest

  • 18. Dezember 2014 - Aktualsiert am 9. April 2016
  • von Michael

Das Gewinnspiel zum Tolinobuch ist beendet (vielen Dank für die rege Beteiligung) und ich habe heute vormittag die Gewinner gezogen. Je ein Exemplar des Buches „Das Tolino Buch – Die verständliche Anleitung“ geht an:

  • Christl H. aus Aalen
  • Ute R. aus Schkeuditz
  • Bettina M. aus Hamburg
  • Franz S. aus Dresden
  • Claudia L. aus Neuss

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Die Bücher sind schon auf dem Weg und müssten bis Ende dieser Woche bzw. Anfang nächster Woche in euren Briefkästen liegen.  Viel Spaß mit dem Buch und wenn ihr mögt, schreibt doch mal, wie es euch gefällt.


Weitersagen & Unterstützen: Facebook | Google+ | Twitter
Michael SonntagMichael Sonntag beschäftigt sich mit allem, was mit dem Lesen ohne Papier als Trägermaterial zu tun hat. Also mit eBook-Readern, Tablets und dem ganzen Drumherum.
* = Partnerlinks

Anzeige

3 Kommentare

Trackback  •  Kommentarfeed

  1. Christl Haase sagt:

    Super, vielen Dank. Ich freue mich riesig. Bekomme einen Tolino Vision zu Weihnachten. Bin schon gespannt. Herzliche Grüße, Christl Haase

  2. Claudia L. sagt:

    Das ging aber rasend schnell. Heute kam das Toli-Buch hier an.
    Sehr strukturiertes und informatives Buch! Danke! : )

    LG Claudia aus Neuss

  3. Bettina Müschen sagt:

    Oh, wie schön, ich habe gewonnen! Gerade brachte der Postbote das Buch, ganz herzlichen Dank dafür.
    Ich werde mich nach den Feiertagen damit beschäftigen und dann bestimmt auch meine Meinung kundtun.

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

    Bettina Müschen

Hoch