PAPIERLOS LESEN jetzt auch bei testberichte.de

Wer sich auf testberichte.de nach einem eBook-Reader erkundigt, findet PAPIERLOS LESEN seit heute dort auch.  Unter jedem dort vorgestellten eBook-Reader, den ich hier getestet habe, finden sich neben Meinungen von Privatpersonen auch Links zu Testberichten von Off- und Onlinemagazinen. Der Eintrag zum Kindle Paperwhite sieht in meinem Falle so aus:

testberichte_de

Testberichte.de gibts seit 14 Jahren und dort stehen dem interessierten Leser derzeit um die 600.000 Testergebnisse zu mehr als 350.000 Artikeln zur Verfügung.


Weitersagen & Unterstützen: Facebook | Google+ | Twitter
Michael SonntagMichael Sonntag beschäftigt sich mit allem, was mit dem Lesen ohne Papier als Trägermaterial zu tun hat. Also mit eBook-Readern, Tablets und dem ganzen Drumherum.
* = Partnerlinks

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Hoch