Glückwunsch!

  • 22. März 2014 - Aktualsiert am 12. Oktober 2015
  • von Michael
  • 2 Antworten

ab_gewinnspielDie Gewinner meines Einstandsgewinnspiels stehen fest und fast alle sollten auch mittlerweile ihren Gewinn haben.

Von den Newsletterabonnenten darf sich Marc H. über einen PocketBook Touch Lux freuen. Von allen, die mir auf Facebook, Google+ und Twitter folgen, geht das andere Gerät an Barbara H. aus Ulm. Barbara, bitte melde dich bei mir, damit ich dir das Gerät zuschicken kann!

Die beiden Hüllen für den Kindle Paperwhite, haben Gabriele S. und Tobias H. gewonnen und auch sie sollten sie bereits in den Händen halten.

Von dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Danke an alle, die mitgemacht haben. Ich verrate auch schonmal, dass es in ein paar Tagen wieder etwas zu gewinnen gibt. :)

 


Weitersagen & Unterstützen: Facebook | Google+ | Twitter
Michael SonntagMichael Sonntag beschäftigt sich mit allem, was mit dem Lesen ohne Papier als Trägermaterial zu tun hat. Also mit eBook-Readern, Tablets und dem ganzen Drumherum.
* = Partnerlinks

2 Kommentare

Zum Eingabefeld springen  •  Trackback  •  Kommentarfeed

  1. Gabriele sagt:

    Hallo, Michael,
    gestern brachte mir der Postbote meinen Gewinn, die weiße Lederhülle für den Kindle.
    Ich habe mich darüber sehr gefreut und möchte mich recht herzlich für den schönen Gewinn bedanken.
    Jetzt muss ich nur noch auf einen Kindle sparen, da mein E-Book-Reader leider nicht in die Hülle passt.
    So habe ich aber mit der Hülle einen schönen Anreiz für einen Kindle-Erwerb! :-)

    Herzlichst Danke schön!

    Schöne Grüße

    Gabriele

  2. Martin sagt:

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß mit den Geräten bzw. den kindle-Hüllen :)

Antworten

Alle eingegebenen Daten werden verschlüsselt übertragen. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hoch