Neue Firmware für Weltbild eBook Reader

  • - Aktualisiert am
  • von Michael
  • Lesedauer: ~ 1 min
  • 1 Antwort




Auf der Website von Trekstore, dem Hersteller des Weltbild eBook Readers steht seit Ende November eine aktuelle Version der Firmware, also der Gerätesoftware, zum Download zur Verfügung.

Im Gegensatz zu der auf meinem Gerät installierten Version 1.0.1 behebt diese Version die Probleme mit dem Weiterblättern in eBooks. Außerdem merkt sich das Gerät nun auch die eingestellte Helligkeit, nachdem ein richtig ausgeschaltet wurde.

Die neue Firmware gibt es auf Supportseite bei Trekstor. Dort gibt es auch eine Installationanleitung.

Wichtig: Unbedingt drauf achten, das richtige Update für eBook-Reader 3.0 – Weltbild+Hugendubel Edition zu nehmen

 






Einsortiert unter: eBook Reader News , , ,

Michael SonntagMichael Sonntag beschäftigt sich mit allem, was mit dem Lesen ohne Papier als Trägermaterial zu tun hat. Also mit eBook-Readern, Tablets und dem ganzen Drumherum.
Unterstützen und weitersagen:
Wenn dir gefallen/geholfen hat, was du hier gelesen hast und du mich unterstützen möchtest, dann bestelle über die mit dem Stern (*) gekennzeichneten Partnerlinks. Du zahlst nicht mehr als sonst und ich bekomme vom entsprechenden Shop eine kleine Provision. Vielen Dank dafür!
Facebook | Google+ | Twitter

1 Kommentar

Zum Eingabefeld springen  •  Trackback  •  Kommentarfeed

  1. Michael van der Sanden sagt:

    Eins ist mir in der heutigen “aufgeklärten” Zeit unerklärlich:

    Warum nur “.exe” Firmware für Windowsrechner und keine .php o.ä. für MacOS.
    Soll ich mich vielleicht hinsetzen und eine entspr. “app” schreiben?!
    Seit den seligen BASIC Zeiten habe ich nicht mehr programmiert, weil es für alle möglichen Anwendungen auch entsprechende Mac-compatibel SW gab und gibt!?

    Wer kann helfen?

Antworten

Alle eingegebenen Daten werden verschlüsselt übertragen. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hoch