Vorschau zum Test des PocketBook Aqua (Video)

Momentan habe ich den ausführlichen Test zum PocketBook Aqua in der Mache. Um euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, habe ich ein kleines Video gedreht, in dem ich zeige, wie sich das Gerät im Wasser verhält.

Einen ersten, kurzen Überblick über das Gerät habe ich zudem für web.de, gmx und 1&1 geschrieben. Wenn ihr Fragen zum Gerät habt, stellt sie bitte in den Kommentaren. Ich versuche dann, im Test auf sie einzugehen.

Update vom 22.07.2014
Mittlerweile ist der Testbericht fertig.


Weitersagen & Unterstützen: Facebook | Google+ | Twitter
Michael SonntagMichael Sonntag beschäftigt sich mit allem, was mit dem Lesen ohne Papier als Trägermaterial zu tun hat. Also mit eBook-Readern, Tablets und dem ganzen Drumherum.
* = Partnerlinks

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Hoch