PocketBook Inkpad 3 bald in schwarz

  • von Michael
  • 4 Antworten




Die News zu PocketBookreadern reißen diese Woche nicht ab. Nach den Neuigkeiten zum Basic Lux 2, dem Touch Lux 4 und dem Touch HD 3, gibts jetzt auch noch etwas zu PocketBooks Topmodell Inkpad 3!

PocketBook spielt ja seit einigen Jahren viel mit anderen Farben herum. So waren die Geräte meist vom Start weg in schwarz und weiß, grün, blau oder braun erhältlich. Später kamen dann Geräte in rot oder gold hinzu. Auch der Inkpad 3 war bislang in dunkelbraun erhältlich.

Das ändert sich nun, denn wie auf der russischen Website zu sehen ist, gibts den Bestseller dort seit gestern auch in schwarz. Das wird sicher einige freuen, die sich gar nicht mit dem Braunton anfreunden konnten. Allerdings wird es noch ein paar Wochen dauern, bis der schwarze Inkpad 3 auch bei uns bestellt werden kann.

Datenblatt | Testbericht


PocketBook Inkpad 3 in braun oder schwarz?






Einsortiert unter: News , ,

Michael SonntagMichael Sonntag beschäftigt sich mit allem, was mit dem Lesen ohne Papier als Trägermaterial zu tun hat. Also mit eBook-Readern, Tablets und dem ganzen Drumherum.
Unterstützen und weitersagen:
Wenn dir gefallen/geholfen hat, was du hier gelesen hast und du mich unterstützen möchtest, dann bestelle über die mit dem Stern (*) gekennzeichneten Partnerlinks. Du zahlst nicht mehr als sonst und ich bekomme vom entsprechenden Shop eine kleine Provision. Vielen Dank dafür!
Facebook | Google+ | Twitter

4 Kommentare

Zum Eingabefeld springen  •  Trackback  •  Kommentarfeed

  1. MariaJose sagt:

    Hallo Michael,
    danke für die Info!

    Es wäre schön, wenn PB der Inkpad 3 in anderen Farben anbieten würde – außer braun und schwarz, beide Farben gefallen mir persönlich nicht.
    Noch schöner wäre, wenn PB einen Inkpad 4 in schönen Farben und mit Wasserschutz herausbringt; würde ich sofort kaufen! :-)
    VG, Maria

  2. MariaJose sagt:

    Ich dachte an Farben wie Rot (wie beim TL3 Ruby Red, das GErät habe ich und ist total schön :-) ), Blau – wie beim Aqua 2 – oder Weiß.
    Die neue Farbe “Emerald” beim anvisierten TL4 scheint auch sehr schön zu sein.

Antworten

Alle eingegebenen Daten werden verschlüsselt übertragen. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hoch