Bisher kamen die Reader von PocketBook bei all den Sonderangeboten über das Jahr immer etwas zu kurz (Ausnahmen bestätigen die Regel). Deshalb möchte ich hier auf ein besonderes Angebot hinweisen:
Wer einen E-Book-Reader von PocketBook kaufen möchte, bekommt als Neukunde 10 % Rabatt auf das Gerät (und ggf. das Zubehör), wenn der Gutscheincode papierlos verwendet wird. Außerdem gibt es mit den Kombi-Angeboten – für nur einen Euro Aufpreis – gleich die passende Hülle dazu.
Die Tabelle zeigt schon die rabattierten Preise. Über den Spaltenkopf kann die Tabelle sortiert werden.Modell | Preis | Preis mit Hülle | Rabatt |
---|---|---|---|
Basic Lux 4 | 99 € | 11 € | |
Eo | 512,10 € | 529,20 € | 57 € |
Era | 197,10 € | 198 € | 22 € |
Era Color | 233,10 € | 260 € | 26 € |
Inkpad 4 | 261 € | 29 € | |
Inkpad Color 3 | 287,10 € | 288 € | 32 € |
InkPad Lite | 233,10 € | 26 € | |
InkPad X Pro | 360 € | 32 € | |
Verse | 116,10 € | 117 € | 13 € |
Verse Pro | 152,10 € | 117 € | 17 € |
NEU Verse Pro Color | 152,10 € | 117 € | 17 € |
Der Gutscheincode gilt nur für nicht preisgebundene Artikel und er kann auf der Zahlungsseite eingegeben werden:
Vielen Dank für den Gutschein und den Hinweis auf das Kombiangebot! Ich werde mit dem bestellten Pocketbook meinen uralten Tolino ersetzen, über den ich mich eigentlich immer nur geärgert habe (Abstürze, Touchfunktion oft mangelhaft, etc.)
vielen Dank für das Angebot. Nachdem mein toller Kobo Aura One sich unrettbar aufgehangen hat – und mir Rakuten/Kobo mitgeteilt hat, dass sie keinen Reparaturservice mehr anbieten – bin ich dank Deiner Hilfe jetzt „hoffentlich“ zufriedener Besitzer eines Pocketbook InkPad X.
liebe Grüße
Michael
Ist der Gutschein mitlerweile abgelaufen? Ich bekomme immer bei versuchtem Kauf von Inkpad Bundle die Meldung das er nicht existier oder schon abgelaufen ist.
Danke für den Hinweis, ich kümmere mich drum.
Der Code funktioniert jetzt wieder. Danke nochmal für deine Rückmeldung.
super danke!
Leider geht das Kombiangebot für das Inkpad X nicht mehr. :-(
Danke für den Hinweis, ich habs oben rausgenommen. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass der Inkpad X gerade nicht lieferbar ist? Ich werde mal nachfragen.
Also, ich habe mal nachgefragt: Sobald der Inkpad X wieder lieferbar ist, gibt´s auch das Bundle wieder.
Oh, danke. Gab es eine Aussage dazu, ab wann das InkPad X wieder verfügbar ist?
Nein, aber im PocketBook-Shop steht beim Inkpad X “Lieferzeit: 3 Wochen”. Ich gehe davon aus, dass diese Angabe stimmt.
Inkpad 3 color:
“Der Gutscheincode wurde nicht gefunden oder ist ungültig”
(Habs seit gestern mehrfach probiert)
Gerade probiert. Bei mir funktionierts. Evtl. mal alle cookieblockierenden Dinge im Browser abschalten.
Hat leider nichts geholfen
(alle Cookies gelöscht, alle Addons deaktiviert).
Ich benutze den aktuellsten Firefox, sollte ich evtl. mal testhalber was anderes installieren?
Ich habs vorhin mit dem Edge probiert.
… und ich habe meinen pihole deaktiviert.
Ich werde es morgen mal damit versuchen. Habe den aktuellen R3chner seit fast 7 Jahren und bisher noch nix anderes als den FF gebraucht oder auch nur installiert :)
Ich glaube, Pocketbook mag mich nicht mehr.
Opera installiert. Code getestet. Nix.
Komplett jungfräulicher Edge, ohne Addons/Pludins, in den Einstellungen alles auf “sch… drauf”.
Trotzdem Fehlanzeige.
NB: ich habe vor ein paar Wochen bereits einmal problemlos einen Reader MIT dem Code und in Firefox dort gekauft…
Na ok, kann ich den ganzen anderen Browser-Schmäh wenigstens reuelos wieder löschen :)
Hi Michael,
ist der Gutschein noch aktuell?
Leider wird bei mir angezeigt, dass der Gutschein ungültig ist.
Liebe Grüße,
Michael
Ja, funktioniert noch. Gerade ausprobiert.
Danke für die Info. Habe den Gutschein genutzt und mir letzte Woche das Kombiangebot aus InkPad Color und Hülle bestellt. Versand war übrigens super schnell.
Hallo Michael,
vielen Dank für den Gutschein!
Nachdem mein heißgeliebtes Pocketbook Touch Lux 3 sich gestern, nach mehr als sechsjähriger Dauerbenutzung, verabschiedet hat – kam das Angebot mit Deinem Gutschein gerade zur richtigen Zeit. Ich habe mir gerade den Touch Lux 5 bestellt und hoffe, das er ganz schnell da ist :-).
Bei dieser Gelegenheit möchte ich einmal ein ganz dickes Lob für die Pocketbook-Reader los werden. Seit mehr als 10 Jahren lese ich mit diesen Readern und bin absolut zufrieden. Bis auf den gestrigen “Ausrutscher” des Touch Lux 3, haben mich die Geräte nie im Stich gelassen. Aber mal ganz ehrlich, nach mehr als 6 Jahren in täglicher Benutzung, hat so ein Gerät ja auch wirklich sein Geld verdient und darf dann gerne gehen… ;-)
Bis der neue Reader kommt, lese ich auf meinen ganz alten Pocketbook pro weiter, der immer noch im Schrank lag und sofort Einsatzbereit war/ist.
Danke für Deine Seite und Deinen unermüdlichen Einsatz in Sachen Ebookreader
viele Grüße aus dem hohen Norden
Angelika
Danke für die schöne Rückmeldung.
Ich habe hier auch noch einen unbeleuchteten PocketBook Touch (dem Vorgänger der Touch-Lux-Reihe) von 2012 liegen. Den habe ich vor Jahren mal aufgeladen und wenn ich ihn ab- und zu einschalte, ist der Akku immer noch voll. Das begeistert mich mit am Meisten an den PocketBooks.
Hallo Michael,
ich habe eben erst Deine nette Antwort gefunden – sorry – daher hier meine etwas späte Rückmeldung.
Das mit diesen unglaublichen Akkus von Pocketbook kann ich nur bestätigen. Mein Pocketbook pro 912 stammt aus dem Jahre 2011 und der Akku funktioniert ebenfalls immer noch. Und ich hatte dieses Teil wirklich jahrelang in Dauernutzung, denn ich bin ein absoluter Viel-Leser. Neue Pocketbook-Reader habe ich mir immer nur wegen des technischen Fortschritts gekauft, bis auf den letzten Reader natürlich – der nach siebenjähriger Dauernutzung schlichtweg sein Gedächtnis verlor (war ein Touch Lux 2). Was auch immer mit diesem Teil passiert ist.. keine Ahnung.. irgendwie hängt die ganze Software fest. Ich bin kein Techniker, daher kann ich es schlecht schildern.
Na, jedenfalls “lange Rede, kurzer Sinn” – ich kann Pocketbook-Reader einfach nur bestens empfehlen. Ich habe alle möglichen anderen Reader in der Hand gehabt und ausprobiert, bin aber immer wieder beim Pocketbook hängengeblieben. Das Ding “schafft einfach alles” und hat diesen wahnsinns Akkus.
Der Touch Lux 5 ist vor 3 Tagen eingetroffen und sofort in Betrieb genommen worden. Mit der Technik ist in den letzten Jahren einiges passiert :-) – aber trotzdem, keine Eingewöhnungszeit nötig – einfach einschalten und los lesen. Super!
Ist wieder ein Roman geworden… ich bitte um Entschuldigung..
viele Grüße und allen viel Spaß beim lesen
Angelika
Hallo Michael,
Ich habe mich für dem InkPad X entschieden und wollte gerne unter Mithilfe des Gutscheincodes den Preis ein wenig korrigieren ;-)
Nur leider wird angezeigt, der Gutscheincode sei ungültig. Habe es mit zwei verschiedenen Browsern versucht. Sind die dieses Jahr nicht mehr gültig?
Danke für die Rückmeldung, ich kümmere mich drum und melde mich wieder. Wird aber sicher erst morgen.
Hallo Michael,
ich habe den 10% Rabatt über die Newsletter-Anmeldung genommen, welche jeder Zeit wieder kündbar ist. Die Suchmaschine hatte mir auch nur mitgeteilt, dass die Gutscheine nur für das Jahr 2021 gültig waren. Womöglich Ursache der derzeit angespannten wirtschaftlichen Lagen weltweit?
Danke für dein Engagement, dass du da nachforschen magst. Hilft ja allen weiter :)
Danke für deinen Hinweis. Das mit dem Newsletter-Code ist eine Lösung, bei der allerdings für mich nichts hängenbleibt. Bei allen Bestellungen über den “papierlos”-Code bekomme ich etwas Provision. Wie dem auch sei, der “papierlos”-Code funktioniert nun wieder.
Hey Micha, muss mal kurz das Thema hier missbrauchen, aber wieso kommen keine Updates mehr?
Paperwhite 5, Kobo Libra 2 und Sage warten doch schon lange darauf, dass du sie testest!
Sollte der Gutscheincode eigentlich aktuell noch funktionieren? Derzeit erhalte ich eine Meldung: “Der Gutscheincode wurde nicht gefunden oder ist ungültig”.
Ansich schon (für Neukunden). Habs gerade überprüft und bei mir geht er. Allerdings hat der Shop bei mir ein paar Ladeprobleme.
Achso, Neukunden … Dann ist dass wohl das “Problem”. Das Detail hatte ich überlesen. :)
Hallo und vielen Dank für den Gutscheincode. Er wird zwar beim Bestellen erkannt, lässt sich aber nicht einlösen, da die Webseite beim Bezahlvorgang so große Ladeprobleme hat, dass sich der Bezahlvorgang nie wirklich abschließen lässt. Auf meine E-Mail-Rückfrage vor einer Woche hat Pocketbook bis heute leider nicht geantwortet. Schade, denn ich hatte mit dem Era-Reader auf eine gute Alternative zum Kindle Oasis gehofft.
Ja, ich weiß. Bei mir hilft es, nach der Gutscheineingabe, die Seite einfach mal neu zu laden. Evtl. funktioniert es auch in einem anderen Browser und/oder ohne Werbeblocker.
Hallo Michael,
ich wollte gerade ein PocketBook bestellen und hätte mich über den auf deiner Seite angegebenen für das Era incl. Flip zu 180,- EUR gefreut. Leider gibt mir PocketBook aber „nur“ 10% auf 220,- (=198,- EUR) als Preis. Mache ich etwas falsch, oder stimmt der auf deiner Seite angegeben Preis nicht mehr?
Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße. Friedemann
Offenbar hat PocketBook die Preise des Era um 20 € erhöht. Deshalb stimmten die Preise in meiner Tabelle nicht mehr. Sorry dafür. Generell gilt: Die Preise bei PocketBook sind die Richtigen und mein Gutschein zieht davon immer 10 % ab.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Hallo Michael, einen riesen Dank für deine ausführlichen Berichte. Ich habe mich nach Tagen des Studierens für das PB Inkpad X entschieden, da ich viele Bücher als PDF habe und musste nun feststellen, dass es kaum zu bekommen ist. Weißt du da etwas Näheres zu? Auf der PB Homepage ist es auch gar nicht bei den Produkten zu finden. Ganz lieben Dank im Voraus, Gabi
Ich hatte auch schonmal nachgefragt deswegen. Wenn ich mich recht erinnere, ist der Reader nur vorübergehend ausverkauft. Vielleicht ein Problem mit nichtlieferbaren Bauteilen?
Die Antwort kam ja fix, auch wenn ich sie jetzt erst lesen konnte. Vielen Dank dafür. Vielleicht sollte ich dann doch das Inkpad Lite nehmen. Mir geht es ja in erster Linie um gut lesbare PDFs. Das müsste wohl auch noch mit dem nur etwas weniger großen Bildschirm gehen. Und die Geldersparnis ist tatsächlich auch nicht ohne. Ich denke noch ein wenig drauf rum. Sollte ich bestellen, dann über deinen Link!! Tolles Geschenk von Dir, auch dafür einen lieben Dank :)
Hallo Michael!
Vielen Dank für die unglaublich ausführliche Webseite! Ich spiele seit Monaten mit dem Gedanken, mir ein e-book Reader zuzulegen, leider konnte mir keiner bis heute richitig helfen – bis ich auf papierlos-lesen gestoßen bin :-)
Meine Entscheidung steht, gestern war ich lange auf der Seite von PoketBook, doch heute scheint gar nichts mehr zu funktonieren. Kombi-Angebote, E-Reader, alles was bis gestern da war wird mit mit einem “Wir können keine Produkte finden, die der Auswahl entsprechen” quittiert.
Wissen Sie mehr davon? Vielen Dank und schöne Grüße
Elena
Ist bestimmt nur eine technische Störung. Ich frage nach und melde mich wieder.
Das Problem ist bekannt und PocketBook arbeitet daran. In ein paar Stunden geht es sicher wieder.
Vielen Dank! Das nenne ich Service! Einfach WOW!!!
Ich habe gerade nachgeschaut, die Seite funktioniert nun wieder.
Hallo Michael,
auch von meiner Seite ein Kompliment für Deine Website. Ich habe am Samstag den PocketBook ERA mit den angebotenen 10% per Direktüberweisung bestellt. Der dortige Shop kann leider keine Bestellung erkennen aber das Geld wurde natürlich trotzdem abgebucht. Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht! Kannst Du mir da diesbezüglich weiterhelfen?
Danke und viele Grüße Thomas
Dazu wendest du dich am besten an PocketBook direkt. Nur die können sehen, ob und wann der Gutschein eingelöst wurde. Und sie sehen auch, wann deine Überweisung eingegangen ist und können das vielleicht zuordnen. Ich kann da leider nichts machen.
Trotzdem, danke für Deine Hilfe.