Eulen nach Remscheid tragen



Die Überschrift ist eher im übertragenen Sinne zu verstehen, denn ab September kann aus der Remscheider Bibliothek, neben Büchern und eBooks, auch einer  von mehreren Tolino Vision ausgeliehen werden.

Es ist mir eine Freude, in diesem Zusammenhang zu verkünden, dass meine Tolino-Eule, auf die ich zuletzt vor zwei Tagen hingewiesen habe, die Geräte im ausgeschalteten Zustand zieren werden.

Wie das aussehen wird, haben die netten Damen aus der Bibliothek im Foto festgehalten.

eulen_in_remscheid

Wer also aus der Ecke von Remscheid kommt und sich für den Tolino Vision in Natura interessiert, kann das Gerät ab September über die dortige Bibliothek ausprobieren.




Einsortiert unter: intern , ,

Michael SonntagMichael Sonntag beschäftigt sich mit allem, was mit dem Lesen ohne Papier als Trägermaterial zu tun hat. Also mit eBook-Readern, Tablets und dem ganzen Drumherum.
Unterstützen und weitersagen:
Wenn dir gefallen/geholfen hat, was du hier gelesen hast und du mich unterstützen möchtest, dann bestelle über die mit dem Stern (*) gekennzeichneten Partnerlinks. Du zahlst nicht mehr als sonst und ich bekomme vom entsprechenden Shop eine kleine Provision. Vielen Dank dafür!
Facebook | Google+ | Twitter

Antworten

Alle eingegebenen Daten werden verschlüsselt übertragen. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Hoch