PocketBook Touch HD: Firmware 5.18.463 mit kleineren Verbessserungen

  • von Michael
  • Lesedauer: ~ < 1 min
  • 1 Antwort




Gestern hat PocketBook für die Geräte der Touch-HD-Reihe ein neues Update auf Version 5.18.463 veröffentlicht, das ein paar Neuerungen und Reparaturen enthält. Im Einzelnen sind dies:

  • Verbesserung der Silbentrennung in Büchern im EPUB-Format
  • Verbesserung der Metadatensuche in der Bibliotheks-Anwendung
  • Fehlerhafte Funktionsweise des vollständigen Seitenupdates beim Blättern in der Reader-Anwendung
  • Weitere kleine Fehler behoben

Das 290 MB große Update kommt in der Regel automatisch per WLAN. Es kann aber auch manuell heruntergeladen und installiert werden. Wie das geht und wo es den Download gibt, steht auf Firmwareübersicht.




Einsortiert unter: eBook Reader News , ,

Unterstützen: Wenn dir gefallen/geholfen hat, was du hier gelesen hast und du mich unterstützen möchtest, dann bestelle über die Partnerlinks mit dem Stern (*) am Ende. Du zahlst nicht mehr als sonst und ich bekomme vom jeweiligen Shop eine kleine Provision. Vielen Dank dafür!
Michael SonntagMichael Sonntag beschäftigt sich mit allem, was mit dem Lesen ohne Papier als Trägermaterial zu tun hat. Also mit eBook-Readern, Tablets und dem ganzen Drumherum.

1 Kommentar

Zum Eingabefeld springen  •  Trackback  •  Kommentarfeed

  1. eBookFan sagt:

    Hallo zusammen,

    nach den Problemen mit dem vor-, vorletzten Update und dem CoolReader https://papierlos-lesen.de/firmware-5-17-fuer-pocketbook-touch-hd-erschienen-62775/ habe ich mich noch nicht wieder getraut, ein Update durchzuführen. Hat schon jemand getestet, ob der mittlerweile wieder problemlos funktioniert? Ich kann mir einfach ein Le(b)sen ohne den CoolReader nicht vorstellen ;-)

    Dankeschön vorab für eine Warnung oder Entwarnung und ein schönes Wochenende :-)

Antworten

Wenn du eine Frage hast, die nichts oder nur am Rande mit diesem Artikel zu tun hat, stelle sie doch bitte in der Fragenecke. Dadurch geht deine Frage nicht unter und du hilfst mit, die Diskussion hier übersichtlich zu halten.

Alle eingegebenen Daten werden verschlüsselt übertragen. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hoch