Fünf vor sieben am 4. Dezember 2014

  1. Ein Interview im Freitag mit Manfred Metzner, der sich für junge afrikanische Literatur stark macht.
  2. Die Tolino-Allianz hat in Österreich offenbar eine Spezialversion des hierzulande so beliebten eReaders herausgebracht. Seht selbst und staunt!
  3. Kai Wels geht bei Wired der Frage nach, warum ein eBook soviel kostet, was es eben kostet.
  4. In diesem Zusammenhang ist es vielleicht mal interessant zu überlegen, wieviel einem selbst der Genuss von Büchern und anderen Dingen wert ist. Jo Berger hat mal nachgerechnet.
  5. Wer seinen Desktop, Smartphone oder Tablet mit Hintergrundbildern verschönern will, findet bei ebookfriendly 25 passende Wallpaper zum Thema Buch.

Weitersagen & Unterstützen: Facebook | Google+ | Twitter
Michael SonntagMichael Sonntag beschäftigt sich mit allem, was mit dem Lesen ohne Papier als Trägermaterial zu tun hat. Also mit eBook-Readern, Tablets und dem ganzen Drumherum.
* = Partnerlinks

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Hoch