Standby-Kalender für PocketBook-, Sony- & Tolino-Reader: März 2015

  • - Aktualisiert am
  • von Michael
  • Lesedauer: ~ < 1 min
  • Antwort schreiben




kal-2015-03 Der März — übrigens benannt nach dem römischen Kriegsgott Mars — wirft seine Schatten schon voraus und beginnt am kommenden Sonntag. Der 1. März markiert den Beginn des meteorologischen Frühling, auch wenn der astronomische Frühlingsanfang erst am 20. März ist.

Passend dazu gibts auch hier wieder ein neues Kalenderblatt für alle neuen und bestehenden Abonnenten des PAPIERLOS LESEN-Newsletters.

Diesmal zieren Gelbe Narzissen (auch bekannt als Osterglocken) das Kalenderblatt. Narzissen generell spielen in der Gartenkunst schon seit 1560 eine Rolle und läuten traditionell den Frühling ein. Deshalb gehören sie hierzulande zu den wichtigsten Blumen am Ende des Winters bzw. zu Beginn des Frühlings.

Wer das Kalenderblatt herunterladen möchte, bekommt es über die eigene Profilseite, die in jedem Newsletter ganz unten verlinkt ist. Neue Abonnenten finden den Link ganz oben in der Willkommensmail.




Einsortiert unter: Bonus ,

Unterstützen: Wenn dir gefallen/geholfen hat, was du hier gelesen hast und du mich unterstützen möchtest, dann bestelle über die Partnerlinks mit dem Stern (*) am Ende. Du zahlst nicht mehr als sonst und ich bekomme vom jeweiligen Shop eine kleine Provision. Vielen Dank dafür!
Michael SonntagMichael Sonntag beschäftigt sich mit allem, was mit dem Lesen ohne Papier als Trägermaterial zu tun hat. Also mit eBook-Readern, Tablets und dem ganzen Drumherum.

Antworten

Wenn du eine Frage hast, die nichts oder nur am Rande mit diesem Artikel zu tun hat, stelle sie doch bitte in der Fragenecke. Dadurch geht deine Frage nicht unter und du hilfst mit, die Diskussion hier übersichtlich zu halten.

Alle eingegebenen Daten werden verschlüsselt übertragen. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hoch