Standby-Kalender für eReader: April 2015

  • - Aktualisiert am
  • von Michael
  • Lesedauer: ~ < 1 min
  • Antwort schreiben




kalender_2015_04Beim April weiß man laut Wikipedia nicht so richtig, woher er seinen Namen hat. Er bezieht sich möglicherweise auf die sich öffnenden Knospen im Frühling und wäre dann vom Lateinischen aperire („öffnen“) herzuleiten. Eine andere Etymologie sieht apricus („sonnig“) als Ursprung des Wortes.

Wie auch immer, hier kommt wieder das Kalenderblatt für den kommenden Monat und für alle Newsletterabonnenten.

Aktuell habe ich einen Cybook Muse zum Testen hier und deshalb gibt es ab dem April nun auch das Kalenderblatt für dieses Gerät. Wie das Kalenderbild auf diesem Gerät eingerichtet werden kann, habe ich im entsprechenden Artikel ergänzt. Dort steht übrigens auch, wie sich die Kalenderbilder auf den anderen Geräten einbauen lassen.

Wer das Kalenderblatt herunterladen möchte, bekommt es über die eigene Profilseite, die in jedem Newsletter ganz unten verlinkt ist. Neue Abonnenten finden den Link ganz oben in der Willkommensmail.




Einsortiert unter: Bonus ,

Unterstützen: Wenn dir gefallen/geholfen hat, was du hier gelesen hast und du mich unterstützen möchtest, dann bestelle über die Partnerlinks mit dem Stern (*) am Ende. Du zahlst nicht mehr als sonst und ich bekomme vom jeweiligen Shop eine kleine Provision. Vielen Dank dafür!
Michael SonntagMichael Sonntag beschäftigt sich mit allem, was mit dem Lesen ohne Papier als Trägermaterial zu tun hat. Also mit eBook-Readern, Tablets und dem ganzen Drumherum.

Antworten

Wenn du eine Frage hast, die nichts oder nur am Rande mit diesem Artikel zu tun hat, stelle sie doch bitte in der Fragenecke. Dadurch geht deine Frage nicht unter und du hilfst mit, die Diskussion hier übersichtlich zu halten.

Alle eingegebenen Daten werden verschlüsselt übertragen. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hoch