Rabatt: Kindle Oasis 2 zum Sonderpreis

  • von Michael
  • Lesedauer: ~ 1 min
  • 1 Antwort




Im Zuge der Ankündigung zum neuen Kindle Oasis 3 hat Amazon die Preise für dessen Vorgängermodell reduziert.

Dieses Modell unterscheidet sich zu seinem Nachfolger nur im fehlenden Nachtlicht, seine Beleuchtung lässt sich also weder manuell, noch automatisch verstellen. Lediglich die Änderung der Helligkeit ist möglich. Bislang war der Reader, der einen 7-Zoll-Bildschirm, seitliche Blättertasten hat, wasserdicht ist und wahlweise mit 8 oder 32 GB Speicher ausgestattet ist, ab 230 € erhältlich, jetzt hat Amazon die Preise um 30 € gesenkt.

Datenblatt anschauen | Testbericht lesen


Artikel empfehlen: Facebook | Twitter | E-Mail | Telegram | Whatsapp |

Für später speichern: Pocket | Instapaper | Kindle oder PocketBook






Einsortiert unter: Angebot News ,

Unterstützen: Wenn dir gefallen/geholfen hat, was du hier gelesen hast und du mich unterstützen möchtest, dann bestelle über die mit dem Stern (*) gekennzeichneten Partnerlinks. Du zahlst nicht mehr als sonst und ich bekomme vom entsprechenden Shop eine kleine Provision. Vielen Dank dafür!
Michael SonntagMichael Sonntag beschäftigt sich mit allem, was mit dem Lesen ohne Papier als Trägermaterial zu tun hat. Also mit eBook-Readern, Tablets und dem ganzen Drumherum.

1 Kommentar

Zum Eingabefeld springen  •  Trackback  •  Kommentarfeed

  1. Christina sagt:

    super vielen Dank für die Info. Habe ihn direkt bestellt. Der Kindle ist doch immer noch mein Lieblingsreader. Selbst den ganz kleinen Oasis habe ich noch, wenn dieser auch leider nicht benutzt wird.
    Allerdings werde ich demnächst, wenn dieses Care DRM kommt, leider nicht mehr mit dem Kindle lesen können. Hoffe aber, dass dies noch eine Zeitlang fern bleibt.
    Viele Grüße,
    Christina

Antworten

Wenn du eine Frage hast, die nichts oder nur am Rande mit diesem Artikel zu tun hat, stelle sie doch bitte in der Fragenecke. Dadurch geht deine Frage nicht unter und du hilfst mit, die Diskussion hier übersichtlich zu halten.

Alle eingegebenen Daten werden verschlüsselt übertragen. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hoch