Kindle-Firmware 5.12.3 kennzeichnet eBooks besser

  • von Michael
  • Lesedauer: ~ < 1 min
  • Antwort schreiben




Amazon rollt derzeit ein Firmwareupdate (5.12.3) an einige Modelle aus, das eBooks, die via Kindle PrimeR eading und Kindle Unlimited heruntergeladen wurden, nun mit einer Plakette kennzeichnet. Damit lassen sich diese Bücher besser von den gekauften unterscheiden.

Firmware 5.12.3: Neue Markierung für oberhalb der Cover

Firmware 5.12.3: Neue Markierung für oberhalb der Cover

Das sind die offiziellen Neuerungen der Firmwareversion 5.12.3.

  • Kennzeichnungen in der Bibliothek: Prime- und Kindle-Unlimited-Bücher in Ihrer Bibliothek sind jetzt mit einer Plakette gekennzeichnet
  • Leistungsverbesserungen, Fehlerkorrekturen und weitere allgemeine Verbesserungen.

Das Update wird bereits ausgeliefert und installiert, sobald der Reader einige Zeit eingschaltet ist. Wer möchte, kann das Update aber auch manuell herunterladen und installieren. Wie das geht, und für welche Kindlemodelle das Update gilt, steht auf meiner Übersichtsseite.




Einsortiert unter: eBook Reader , ,

Unterstützen: Wenn dir gefallen/geholfen hat, was du hier gelesen hast und du mich unterstützen möchtest, dann bestelle über die Partnerlinks mit dem Stern (*) am Ende. Du zahlst nicht mehr als sonst und ich bekomme vom jeweiligen Shop eine kleine Provision. Vielen Dank dafür!
Michael SonntagMichael Sonntag beschäftigt sich mit allem, was mit dem Lesen ohne Papier als Trägermaterial zu tun hat. Also mit eBook-Readern, Tablets und dem ganzen Drumherum.

Antworten

Wenn du eine Frage hast, die nichts oder nur am Rande mit diesem Artikel zu tun hat, stelle sie doch bitte in der Fragenecke. Dadurch geht deine Frage nicht unter und du hilfst mit, die Diskussion hier übersichtlich zu halten.

Alle eingegebenen Daten werden verschlüsselt übertragen. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hoch