Standby-Kalender für PocketBook-, Sony- & Tolino-Reader: Februar 2015

Kalenderblatt Februar 2015Die Möglichkeit, den Readern von PocketBook, Sony und Tolino eigene Standbybilder zu verpassen, habe ich hier bislang einige Male thematisiert. So gibt es die Eulen, Weihnachts- oder Frühlingsbilder, die ich alle im Artikel Poweroff-Bilder für eReader zusammengefasst habe.

Weil ich die Idee der eigenen Themen klasse finde, möchte ich das ab sofort wieder aufgreifen. Diesmal im Rahmen eines Monatskalenders, den ich exklusiv allen Newsletterabonnenten zur Verfügung stelle.

Los geht es mit dem Februar, der nicht mehr weit ist. Das Motiv zeigt die spätgotische Marienkirche in Gera mit der Weißen Elster im Vordergrund.

Wer das Kalenderblatt herunterladen möchte, bekommt es über die eigene Profilseite, die in jedem Newsletter ganz unten verlinkt ist. Neue Abonnenten finden den Link ganz oben in der Willkommensmail.

Das Kalenderblatt für den März erscheint Ende Februar.


Weitersagen & Unterstützen: Facebook | Google+ | Twitter
Michael SonntagMichael Sonntag beschäftigt sich mit allem, was mit dem Lesen ohne Papier als Trägermaterial zu tun hat. Also mit eBook-Readern, Tablets und dem ganzen Drumherum.
* = Partnerlinks

Antworten

Alle eingegebenen Daten werden verschlüsselt übertragen. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hoch