Die Gewinner stehen fest

  • - Aktualisiert am
  • von Michael
  • Lesedauer: ~ < 1 min




Das Gewinnspiel zum Tolinobuch ist beendet (vielen Dank für die rege Beteiligung) und ich habe heute vormittag die Gewinner gezogen. Je ein Exemplar des Buches “Das Tolino Buch – Die verständliche Anleitung” geht an:

  • Christl H. aus Aalen
  • Ute R. aus Schkeuditz
  • Bettina M. aus Hamburg
  • Franz S. aus Dresden
  • Claudia L. aus Neuss

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Die Bücher sind schon auf dem Weg und müssten bis Ende dieser Woche bzw. Anfang nächster Woche in euren Briefkästen liegen.  Viel Spaß mit dem Buch und wenn ihr mögt, schreibt doch mal, wie es euch gefällt.




Einsortiert unter: intern ,

Unterstützen: Wenn dir gefallen/geholfen hat, was du hier gelesen hast und du mich unterstützen möchtest, dann bestelle über die Partnerlinks mit dem Stern (*) am Ende. Du zahlst nicht mehr als sonst und ich bekomme vom jeweiligen Shop eine kleine Provision. Vielen Dank dafür!
Michael SonntagMichael Sonntag beschäftigt sich mit allem, was mit dem Lesen ohne Papier als Trägermaterial zu tun hat. Also mit eBook-Readern, Tablets und dem ganzen Drumherum.

3 Kommentare

Zum Eingabefeld springen  •  Trackback  •  Kommentarfeed

  1. Christl Haase sagt:

    Super, vielen Dank. Ich freue mich riesig. Bekomme einen Tolino Vision zu Weihnachten. Bin schon gespannt. Herzliche Grüße, Christl Haase

  2. Claudia L. sagt:

    Das ging aber rasend schnell. Heute kam das Toli-Buch hier an.
    Sehr strukturiertes und informatives Buch! Danke! : )

    LG Claudia aus Neuss

  3. Bettina Müschen sagt:

    Oh, wie schön, ich habe gewonnen! Gerade brachte der Postbote das Buch, ganz herzlichen Dank dafür.
    Ich werde mich nach den Feiertagen damit beschäftigen und dann bestimmt auch meine Meinung kundtun.

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

    Bettina Müschen

Hoch