Verlosung: Blogger schenken Lesefreude

  • 23. April 2014 - Aktualsiert am 12. Oktober 2015
  • von Michael
  • 24 Antworten

Blogger_Lesefreude_2014_LogoHeute ist der Welttag des Buches, bei dem es seit 1995 darum geht, den Fokus der Menschen auf Bücher, das Lesen  und die Kultur des geschriebenen Wortes zu richten. Das Datum geht zurück auf den Georgstag, der sich auf die katalanische Tradition bezieht, zum Namenstag des Heiligen St. Georg Rosen und Bücher zu verschenken.

Seit letztem Jahr gibts die Aktion „Blogger schenken Lesefreude„, bei der es darum geht, die Leselust in der Welt zu verbreiten. Rund 1000 Blogger machen dieses Jahr an der Aktion mit und auch hier, bei PAPIERLOS LESEN gibts etwas zu gewinnen.

Nämlich die Känguru-Chroniken von Marc-Uwe Kling als Hörbuch auf CD und ich ein Krimipaket von ebook.de im Wert von 9,95 €. Die enthaltenen eBooks sind übrigens DRM-frei und können somit nach Konvertierung auch auf einem Kindle gelesen werden.

Um einen der beiden Preise zu gewinnen, müsst ihr bis 30.04.14 – 23:59 Uhr entweder den Newsletter abonnieren oder den PAPIERLOS LESEN- Seiten bei Facebook, Google+ oder Twitter folgen. Oder unter diesem Artikel kommentieren. Dabei gilt: Wer sich an mehreren der genannten Möglichkeiten beteiligt, kann seine Gewinnchance erheblich erhöhen.

Es gelten diese Teilnahmebedinungen


Weitersagen & Unterstützen: Facebook | Google+ | Twitter
Michael SonntagMichael Sonntag beschäftigt sich mit allem, was mit dem Lesen ohne Papier als Trägermaterial zu tun hat. Also mit eBook-Readern, Tablets und dem ganzen Drumherum.
* = Partnerlinks

24 Kommentare

Trackback  •  Kommentarfeed

  1. Kerstin sagt:

    Ich würde mich total über die Känguru-Chroniken freuen, ich habe sie zwar schon gelesen, aber gehört, dass sie als Hörversion tatsächlich noch besser sein sollen.
    LG Kerstin

  2. uwe sagt:

    Das ist mal eine tolle Aktion.
    Ich hoffe, dass das Schenken von Lesefreude sich noch recht lange halten kann.
    LG Uwe

  3. Rita sagt:

    Eine tolle Aktion.
    Das Krimipaket sieht spannend aus und da bin ich doch gerne bei der Verlosung dabei.
    LG Rita

  4. Kaki sagt:

    Hallo,
    Ich würde mich sehr über die Känguru-Chroniken freuen.
    LG und danke für die Aktion,
    Kaki

  5. NoaJael sagt:

    Ich würde sehr gerne die Känguruchroniken gewinnen. Ich habe schon viel von ihnen gehört.
    LG Noa

  6. Tiffi2000 sagt:

    Eine wirklich tolle Aktion! Ich würde mich gerne für die Känguru-Chroniken bewerben, da ich das Känguru liebe ;)

  7. Xeniana sagt:

    Wir springen mit großem Känguruhsprung in den Lostopf. LG Anna12 und Mama(älter)

  8. Lina sagt:

    Hey :)
    Ich würde mich sehr über die Känguru-Chroniken freuen.
    Liebe Grüße
    Lina

  9. Blacky sagt:

    Hallo,

    ich würde gern mein Glück bei den Känguru-Chroniken versuchen. :)

    LG
    Blacky

  10. Annika sagt:

    Hallo,
    ich würde mcih auch sehr über die Känguru-Chroniken freuen. Gelesen habe ich das Buch zwar nicht, aber ich hatte die Chance in das Höbuch zu hören und fand es sehr lustig. Da ich immer Hörbücher zum einschlafen nutze, freue ich mich immer über Nachschub.
    Liebe Grüße und schicken Rest-Welttag!

  11. Gabriele sagt:

    Hallo, Michael,
    ich kenne die Känguru-Chroniken zwar noch nicht, aber diesem Umstand könnte ich ändern, wenn fortuna mir gewogen wäre!

    Liebe Grüße und eine @->->-> ! ;-)

    Gabriele

  12. Julia Roth sagt:

    Hallo.
    Ehrlich gesagt habe ich bisher noch nie ein Hörbuch erstanden, sondern lese immer. Die Känguru Chroniken hören sich sehr gut an, seltsame Formulierung ;-) Würde mich ebenfalls sehr darüber freuen!
    Folge euch auf Facebook und habe den Newsletter abonniert. Freue mich auf eure Informationen.
    Lg Julia

  13. sh sagt:

    hi,
    ich würde mich sehr über die Kanguru-Chroniken freuen und hupf mal in den Lostopf. Auf Facebook folge ich auch und den Newsletter hab ich auch noch mitgenommen :-)
    Viele Grüße
    Sh

  14. Philipp sagt:

    Hallo, tolle Aktion! Auch ich würde mich sehr über die Känguru Chroniken freuen und folge auch bereits auf Twitter :) Viele Grüße

  15. Jessica sagt:

    Die Kanguruhchroniken habe ich bereits über audible gehört, bzw. bin gerade noch beim letzten. ;) Deshalb würde ich mich über das Krimi-Ebook-Paket freuen.

    Ich folge Euch bei Facebook als Panda Bär, und bei Twitter als Pantao Photo&Design
    @Panda1616

    Liebe Grüße aus Leipzig,
    von Jessica

  16. Pamela sagt:

    Schöne Aktion – und ich mache sehr gerne mit! :)
    Über die Känguru-Chroniken würde ich mich total freuen. ;)

  17. Eva sagt:

    Toll, was man alles entdecken kann, bei diesr Lesefreude-Aktion. Bei eurem tollen Gewinnspiel bin ich doch gerne dabei, das Hörbuch wäre genial, weil ich bald wieder zur Vollzeitstillmama mutieren werde und es sich dabei so schlecht selbst lesen lässt.

    LG
    Eva

  18. Becky sagt:

    Letzt erst erzählte mir jemand begeistert von den Känguruh-Chroniken, da versuche ich doch gleich mein Losglück. :)
    LG, Becky

  19. Christian Ewald sagt:

    Och, wenn sich hier so viele für die Känguruh-Chroniken bewerben, versuch‘ ich es mal mit den eBooks. Die Chroniken kenn‘ ich nämlich schon ;-) Aber ich kann Euch sagen, dass der Gewinner es bestimmt nicht bereut – die sind wirklich wieder klasse.

    Viele Grüße,
    Christian

  20. snjoris sagt:

    hallo … ich mag krimis! regional umso besser :).

    viele grüße!

  21. Bettina sagt:

    habe die Aktion gerade entdeckt und beteilige mich gerne daran. Ich würde mich sehr über die Krimis freuen, die Känguru-Chroniken habe ich bereits und meine e-reader freuen sich auf neues Lesefutter.

  22. Andrea B. sagt:

    Guten Abend,

    ich reihe mich auch noch schnell ein und zwar ganz dreist fürs Känguruhhhh und die Krimis da ich mich einfach nicht entscheiden konnte.
    Bei FB folge ich unter dem Namen: Queen- of Home

    herzliche Grüße
    Andrea

    Bei mir gibt es aktuell auch 3 Bücher zu gewinnen, schau doch mal vorbei
    http://queenofhome.wordpress.com/2014/04/21/blogger-schenken-lesefreude-2014/

  23. MartinB sagt:

    Gerne versuche ich mein Glück mit allen Möglichkeiten, da das wirklich tolle Preise sind. Vielen Dank.

  24. Susanne sagt:

    Hallo,

    ich finde die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ super toll und würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass die Losfee auf meiner Seite ist! :-)

    Viele Grüße
    Susanne

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Hoch